Aktuelles

Telefonanschluss

Sehr geehrte Kundschaft,

im Zuge des Umzuges zur Stammadresse ist die Firma Honrath GmbH derzeit nicht über die Rufnummer 9095160 zu erreichen. Bitte Infos oder Anfragen über die bekannte Mobilnummer oder per Mail zusenden.

Ich danke für Ihr Verständnis, euer Matthias Honrath

Neues Titelbild

Titelbild

Sport in Holtwick

Wie viele meiner Kunden schon mitbekommen haben, hat sich an meinem Standort an der Bahnhofstraße eine Veränderung vollzogen.
Nach kurzer suche hat sich ein Mieter für mein Ladenlokal gefunden so dass ich mit meiner Werkstatt und meinem Büro in den hinteren Teil des Gebäudes umgezogen bin. Von dort agiere ich wie gewohnt zwecks Reparaturen, Installationen und der Beratung sowie der Montage von Photovoltaikanlagen.
Das Lokal bleibt geschlossen. Ab sofort finden schon die gut gefüllten Kurse für den Reha Sport in den Räumen statt. Ab 17. März geht’s dann richtig mit Übungen im Kraftsport los.

Kontakt

Honrath GmbH
Energie und Planung

Nordstraße 20
48720 Rosendahl-Holtwick

Telefon: 02566 9095-160
Telefax: 02566 9095-161

E-Mail:
info@honrath-energie.de